Donnerstag, 26. September 2013

[Lesefutter] Ende September

Hallo alle miteinander! =)

Danke, dass ihr mir treu bleibt. Nachdem ich hier nur sehr unregelmäßig bisher geschrieben habe: Ich musste meine Hausarbeit Numero 2 fertig schreiben und das hat eben etwas Zeit gekostet ^^# Aber nun ist sie abgeschickt! Woop!
Endlich mehr Freizeit! Mehr Zeit zum Lesen und Rumspringen und so.

UND mehr Zeit zum Fotografieren meiner Neuzugänge. Was alles dabei ist seht ihr hier im Post ;)
Nur so viel sei verraten: Ein Buch ist einen Monat vor Veröffentlichungstermin eingegangen♥





Und zwar habe ich heute noch eine Sendung von Thalia im Briefkasten gehabt. BUMM:

image

REVEALED ist da!!!♥ Und das fast einen Monat VOR dem offiziellen Release-Termin O_O Laut Macmillan USA ist der nämlich erst am 15. Oktober und ich habe noch nirgendswo gelesen, dass jemand das Buch schon erhalten hat. Ich bin die Erste xD Aber wanye haha. Ich freu mich und werde das Buch sofort anfangen, sobald ich Hidden beendet habe (liegt derzeit auf meinem Nachtisch). Nur noch 20% fehlen.
Wird also nicht mehr lange dauern. Juhu =D

Ein weiteres englischsprachiges Buch ist diesen Monat bei mir eingetrudelt. Nachdem ich ja bei der Lovelybooks-Leserunde kein Glück hatte, hab ich mir "Die Auslese" von Joelle Charbonneau in der Originalfassung geholt.
Das ganze heißt dann THE TESTING.


Ich bin ja echt sowas von gespannt darauf *____* Habe NUR gutes gehört. Es soll ja eine Mischung aus Divergent und The Hunger Games sein. Also genau mein Ding! Wenn ich dann mit Hidden und Revealed fertig bin, werde ich mich diesem Schmankerl widmen :3

Der letzte Neuzugang, den ich euch vorstellen möchte ist Willkommen in Hawks. Dieses E-Book habe ich im Rahmen einer Leserunde bei LB gewonnen. Leider konnte ich noch nicht anfangen mit lesen, da mein E-Reader noch nicht eingetrudelt ist. Aber die nächsten Tage sollte es soweit sein *___* *hibbel hibbel*



Hannah Wunder, die Autorin, ist ja auch Teilnehmerin bei der Leserunde. So etwas freut mich immer besonders und zeigt, dass die Autoren wirklich gespannt auf die Meinung der Leser sind =) Ich hoffe, dass sie sich auch über meine freut.

Sodele~ das nächste Mal dann mehr Neuzugänge. Einige stehen noch aus und müssten die nächsten Wochen hier ankommen. Wohoooooo~
Bis dahin:
Have fun reading!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen