Mittwoch, 18. September 2013

[Musikalischer Mittwoch]

Musikalischer Mittwoch ist eine Erfindung von mir und wird ab jetzt jeden Mittwoch an dieser Stelle erscheinen. Dabei möchte ich ein Lied vorstellen, das mir derzeit einen Ohrwurm verpasst und zu dem ich gerne [Rezensionen] schreibe.

Heute geht es also los! Und meine erste Vorstellung ist:

Coldplay - Atlas


Schon beim ersten Hören habe ich mich in dieses Lied verliebt. Atmosphärisch, erhaben und einfach nur bombastisch schön. Coldplay eben. Ich habe jetzt schon die Bilder von Catching Fire im Kopf und im Hintergrund diese Musik. Perfekte Wahl! Unbedingt anhören und träumen~

Und falls ihr die The Hunger Games - Reihe noch nicht gelesen habt: HOLT ES UNBEDINGT NACH! (Sogar meine Mum war davon begeistert!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen