Sonntag, 15. September 2013

Welcome to the Bookclub =)

Hallo meine Lieben und damit auch Herzlich Willkommen auf meinem ersten Buchblog =) 
Es war ein langer Weg bis hierhin. Ich rezensiere zwar schon seit einem Jahr auf anderen Plattformen aber einen eigenen Blog dafür einzurichten hat schon etwas gedauert - Gut Ding will Weile haben, oder wie heißt der Spruch? ;) Jedenfalls: Tadaaaaaaa~ Das ist er nun. Meow und mein erster eigener Buchblog.



Meine Rezensionen werde ich von nun an sowohl hier, auf Blogspot, als auch auf Tumblr veröffentlichen. Ich habe bewusst Tumblr als Plattform ausgewählt, weil ich denke, dass man dort viele Menschen für Bücher begeistern kann. Auf Blogspot, Wordpress und Co. gibt es ja schon eine Menge Bücherblogs, aber dort eben nicht! Wir werden sehen ^^ 
Hier der Link: Tumblr Blog
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgt und immer mal wieder reinschaut. Und ich hoffe, dass ihr meine Rezensionen mögt und ich euch vielleicht sogar zum Lesen der Bücher animieren kann. Ich würde mich freuen =) 
Sodele~ Bis zur ersten Rezi! 
 
Rikku & Meow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen