Sonntag, 13. Oktober 2013

[Neuigkeiten] Oktober 2013


 
So, und wieder ist viel Zeit seit dem letzten Update vergangen. GOMEN! Diesmal möchte ich euch über ein paar tolle Neuigkeiten informieren, die ich soeben erfahren habe!
Zuerst einmal zu den lang erwarteten Buchverfilmungen:
  • The Maze Runner wurde auf den 19. September 2014 verschoben. Also dauert es noch, bis ich Dylan O’Brien im Kino anschauen kann ;____; 
Und Kaya wurde auch gecastet! (Ich hab sie in Skins geliebt) Aber erstmal muss ich die Bücher von James Dashner lesen. Sie sind aber bereits als Buch (Trilogiebox) bei mir und auch auf meinem E-Reader =)
  • The Fault in our Stars wird am 6. Juni 2014 in den Kinos anlaufen! Yeah. Lest unbedingt das Buch! Es wird euch das Herz zerfetzen (auf gute Art und Weise).
Und was Bücherupdates angeht:
  • Das 2. Buch der Soul Beach-Reihe von Kate Harrison erscheint im März 2014 in Deutschland und wird den Untertitel Schwarzer Sand (Titel des engl. Originals: Soul Fire) tragen.
  • Die Fortsetzung zu Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu wird Für immer die Liebe heißen.
  • Die Forsetzung von Dan Wells’ Partials heißt Fragments und wird im März 2014 hierzulande erscheinen.
Und daran denken: Nur noch 8 Tage bis Allegiant, der dritte und letzte Band der Divergent-Trilogie, erscheint!♥
Das war’s auch erstmal von der UPDATE-Seite ;) Ich werde gleich nochmal zeigen, was ich derzeit lese und was ich neu bekommen habe. Wohoooo♥ Bücher *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen