Sonntag, 13. Oktober 2013

[Neuzugänge] 2. Oktoberwoche

Das Tollste wisst ihr ja noch nicht einmal, oder? Vor 3 Wochen habe ich bei einer Livestreamlesung auf LB mitgemacht und einer Autorin eine Frage gestellt, die sie dann tatsächlich live beantwortet hat *___* Hab mich riesig drüber gefreut. Jedenfalls kam dann 3 Tage später eine Nachricht:

An dieser Stelle möchte ich dir ganz herzliche gratulieren - du hast den Hauptpreis, nämlich einen Kindle E-Reader gewonnen. Viel Spaß damit -)



Ich war erstmal richtig baff und konnte es nicht glauben. Ich hatte erst ein paar Tage zuvor gedacht: Zum Geburtstag wünsche ich mir einen E-Reader. Und dann das! Ich bin durch mein Zimmer gehüpft und auch meine Mum musste drunter leiden :D Sie hat sich aber auch gefreut! Und 2 Wochen später hab ich ihn dann in den Händen halten können :3



Ich habe schon allerhand ebooks draufgeladen. Darunter The Maze Runner, Legend, Shatter Me und Willkommen in Hawks. Es ist einfach so entspannend damit zu lesen - tausendmal besser als am PC! (Es geht aber trotzdem nix über ein gedrucktes Buch *schnüff*)



Bezüglich meiner Neuzugänge diese Woche:



Ich habe mir Mit Dir an meiner Seite als Mängelexemplar für 2,99 € gekauft, Ich fand den Film mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth (harhar) ja so toll und nun wollte ich das Buch dazu lesen :3
Die Liste der vergessenen Wünsche ist ein Leseexemplar, dass ich für eine Leserunde auf LB gewonnen habe und schon zur Hälfte gelesen habe :3 Es ist richtig lustig, obwohl der Hintergrund traurig ist. Es erinnert mich jedenfalls an New Girl
Und dann sind da noch zwei Mangas. Heartbeat Trio (Shonen-Ai) und Prinzessin Sakura Band 12 (Romance).

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Dein Blog ist mal toll :3 Ich mag den Hintergrund *.* Die Blumen sind einfach toll!
    Und aww Sailor Moon *.* Ich liebe Sie! <3 :)
    Bin gleich mal deine 4.Leserin geworden!

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :DDD
      Dankeschööön♥ Er ist noch im Aufbau, aber ich versuche so nach und nach alles einzurichten. Freut mich, wenn er dir gefällt ^o^
      Haha, SM! Mondstein, flieg und sieg!
      Und ich kann nur sagen: dein Blog ist auch voll schön!♥ Harry Potter reread gerade? Bin gleich mal deine 38. (woah!) Leserin geworden ^^

      Löschen
  2. Hei (:
    Wow- herzlichen Glückwunsch ♡
    Hab selbst einen Kindle und würde ihn für nichts auf der Welt hergeben (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ho!
      Dankeschöööön :3 Ich bin auch durch die Wohnung gesprungen, wo ich die nachricht gelesen habe *___* Konnte es gar nicht glauben. Ich bin begeistert von der eInk-Technologie. Die ist super, oder?

      Löschen
    2. Ja das glaub ich dir (:
      Ich hab ihn zum Geburtstag bekommen- und auch wenn ich Bücher (im traditionellen sinn) über alles liebe, der eReader hat so viele Vorteile. .. ohne die ganzen leseproben hätte ich wahrscheinlich schon tausend Bücher gekauft, die mich enttäuscht hätten.


      Also viel viel Spaß damit ♡

      Liebste grüße Lole

      Löschen