Samstag, 23. November 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #20


 Der letzte Fragefreitag von Wölkchen ist ja schon wieder etwas länger her, darum dachte ich: BOOM BOOM PENG! Da müssen wir doch mal wieder ran ;) Also habe ich Meow mit kleinen Käsestücken aus dem Bett rausgelockt und sie während dem Futtern befragt. *nomnomnom*


Und hier könnt ihr jetzt lesen, was wir so geantwortet haben =)

Bücher-Frage:



1.Welcher Bösewicht, aus welchen Buch hat dir besonders gut gefallen?

Hmm, ich mag ja meistens die Bösewichte mehr als die Helden ^^# Ich mochte zum Beispiel Valentine aus The Mortal Instruments. Der war so richtig schön Badass (und im Film sah er ja auch verdammt gut aus *harhar*). Ansonsten: Ich mochte Snape aus Harry Potter, auch wenn sich herausgestellt hat, dass er gar nicht der "Bösewicht" war, für den ihn alle immer gehalten haben. Er hätte echt nen netteren Umgang verdient gehabt. Immer nur von allen gehasst zu werden ist nämlich auch verdammt kacke! ;____;


 Private Frage

2. Wie verbringst du deine Freizeit, wenn du nicht grade liest?

Ohhh, ich studiere -______- Also derzeit hab ich viel Unikram zu machen - Abstracts schreiben, Untertiteln und für meine Masterarbeit Recherche bestreiben *seufz* Aber wenn ich Freizeit habe, dann zeichne ich gerne, geh auf Konzerte und Festivals, treffe mich mit meinen Freunden und shoppen ist natürlich auch immer gut. Aber genau so schlimm wie mit den Büchern isses bei mir mit den Serien! Supernatural, New Girl, 2 Broke Girls, Game of Thrones, Teen Wolf, Gossip Girl, O.C.,California (all time favorite) und weitere...
Außerdem schreibe ich gerne auch selbst Geschichten. Derzeit arbeite ich an XOXO - eine kleine aber feine Casper-Fanfiction ^^

 

Meow, hast du noch was dazu zu sagen?


... anscheinend nicht. Lass es dir schmecken!

1 Kommentar:

  1. Huhuu,

    ohhh die Katze ist ja sooo süüüß!
    Snape wurde jetzt glaube ich schon das 3. oder 4. mal genannt :D

    Das mit dem Unikram kenne ich auch nur zu gut :/ Da bleibt oft nich tsoo viel Zeit für etwas anderes.
    Gossip Girl schaue ich auch gerne, momentan hat es mir auch Greys Anatomy angetan ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen