Mittwoch, 27. November 2013

[Warten Auf] Tokyopop-Mangas März bis Juli 2014

Eine neue Rubrik! Ja ihr seht richtig, ich übernehmen damit quasi das englische "Waiting on (Wednesday)" ^^ Ich werde ab jetzt also in dieser Rubrik (Jugend-)Bücher bzw Mangas vorstellen, die ich in Vorschauen gesehen habe und UNBEDINGT kaufen mag. Und genau heute starte ich damit, denn ich habe mich auf der Website von TOKYOPOP rumgetrieben und bin auf das neue Programm aufmerksam geworden. Huiiiiii~

my-magic-fridays-cover-01-vorschauWas ein absolutes MUSS ist: Arina Tanemura! Ich liebe ihre Mangas (auch wenn die Fudanjuku-Story eher nicht mein Fall war). Aber dieser Band sieht wieder supersüß aus :3 


My Magic Fridays (orig. Watashi to neko no kinyoubi)

Ai liebt Freitage über alles! Denn freitags hilft sie in der Schulbibliothek aus und trifft dort jede Woche ihren Traummann Mia-senpai! Und dann soll sie freitags auch noch ihrem niedlichen kleinen Cousin Nekota Nachhilfe geben, und kann sich so noch ein wenig Geld verdienen. Das Leben scheint endgültig perfekt, als Mia sie zu einem Date einlädt! Aber nicht nur er hat ein Auge auf sie geworfen, auch ihr Cousin gesteht ihr seine Liebe und macht deutlich, dass er unter keinen Umständen aufgeben wird …! (Quelle: Tokyopop)

Der erste Band wird im Mai 2014 veröffentlicht und 6,50€ (D) kosten.


 Und dann, im März 2014 endlich, kommt auch Stardust*Wink (orig. 
スターダスト・ウインク) Band 10 raus *___* Ich liebe die Serie einfach und mag so gerne wissen, wie es weitergeht mit Sou, Hinata und Co.! Nana Haruta hat so einen tollen Zeichenstil und sie weiß, wie man eine Geschichte spannend und emotional erzählt♥

Da es bisher ja noch nicht veröffentlicht wurde, anscheinend auch nicht in den USA, gibt es auch keine Reviews. Argh xD Naja, vielleicht auch besser so. Die hätten dann wohl Spoiler gebracht und ich hätte mir selbst die Überraschung genommen. Also bin ich weiterhin gespannt und warte brav. Vielleicht erwisch ich es ja auf der Leipziger Buchmesse gleich!

Habt ihr bisher eines der Stardust*Wink Bände gelesen? Nein? Dann solltet ihr das schleunigst machen, denn es ist wirklich eine super Serie!

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch großern Tanemura-Fan! Aber was meinst Du mit "Fudanjuku"?

    Ich freue mich auf die neue Serie, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich so davon halten soll ^^ Ein kleiner verliebter Cousin? Und dann ja eindeutig ein anderes Genre... wobei ich doch die Fantasysachen sooo sehr mag. Aber gespannt bin ich drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fudanjuku Story ist dieser Manga hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Arina-Tanemura/Die-Fudanjuku-Story-1008361822-t/rezension/1054130308/

      Hehe, ja. Verliebter Cousin...mal sehen, was das so wird. Aber ich hoffe, dass es wieder einer der guten Mangas wird und keine Enttäuschung.

      Löschen
  2. "My Magic Fridays" werde ich mir wohl auch kaufen - bisher fehlt in meiner Arina Tanemura-Sammlung nämlich nur "Prinzessin Sakura", hier hatte mir aber auch die Geschichte nicht gefallen. -.-
    "Fudanjuku" muss ich noch lesen, aber es hatten ja schon viele angemerkt, dass es nicht so berauschend war. :/ Hoffentlich floppt der neue Titel nicht...

    Gefällt dir denn sonst nichts aus dem neuen Tokyopop-Programm?

    Liebe Grüße x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Ahhh, Prinzessin Sakura liebe ich ja *___* ♥ Und Shinshi Doumei Cross erst! Hast du die alten Kamikaze Kaito Jeanne Mangas? Dann beneide ich dich to the max!
      Hmm, Fudanjuku ist wirklich nicht so toll gewesen.- Falls du meine Rezi dazu lesen ,magst: http://www.lovelybooks.de/autor/Arina-Tanemura/Die-Fudanjuku-Story-1008361822-t/rezension/1054130308/
      War echt enttäuschend. Nur die Poster waren schön!

      Also ich habe beim neuen Programm jetzt nichts, wo ich sage: Muss ich unbedingt lesen!!! ~_~ Da gibt es bei den anderen Verlagen irgendwie bessere neue Titel. Werde demnächst mal für EMA und Carlsen noch meinen Ausblick geben =)
      Was sind denn deine Faves?

      Liebe Grüße zurück :3

      Löschen