Samstag, 18. Januar 2014

[Lesefutter] Neuzugänge KW #3



Hey meine lieben Leser,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. So viele Bücher und anderweitige Neuzugänge habe ich euch doch vorzustellen! Es hat sich einiges angesammelt seit Dezember, da ich letzten Monat keinen Post dazu veröffentlicht hatte. Diesmal gibt es also die doppelte Ladung ;) Prepare for trouble – make it double! (Ich liebe Pokémon!)


Es ist alles dabei – Gewinne, Rezensionsexemplare und gekaufte Bücher!

Aber fangen wir am besten mit den (riesigen) Gewinnen an :D

Vor einiger Zeit war ich ja bei Lovelybooks auf die Lesung von Erin Hunter in Deutschland aufmerksam geworden und habe sie live verfolgt! Es war richtig spannend ihr zuzuhören und auch der Dolmetscher war super! (Da kann sich der von Wetten, dass... noch was abgucken ;)) Das Beste war aber, dass man Erin live Fragen stellen konnte, die sie dann mit etwas Glück auch beantwortet hat. Was soll ich sagen? Sie hat meine tatsächlich beantwortet und fand sie sogar richtig toll! :D Ich hab innerlich gequietscht :3



Jedenfalls wurde ich dann ein paar Tage später von LB angeschrieben und mir wurde gesagt, dass ich ein Warrior Cats Fanpaket gewonnen habe!!! WAAAAAAAAAAAAAAAH!!! ♥ Und gestern kam es dann an und meine Mum hat mir erzählt, was alles so tolles drin war (da ich ja derzeit nicht daheim bin)! Ich war so baff und fröhlich und ♥

Zu allererst einmal dieser tolle Schuber mit der gesamten ersten Staffel! Oh mann, ich freu mich so drauf, es anfangen zu können! Ich hatte die Reihe ja schon länger im Auge :3


 

Und als wäre das nicht schon toll genug hat mir das LB-Team noch einen Warrior Cats Hocker aus Holz zugeschickt!


Ich habe mal gegoogelt und den hier gefunden und wenn er das sein sollte dann bin ich im Katzenhimmel *___* Ist er nicht toll?!
Vielen vielen Dank an das großartige Lovelybooks-Team, die mich damit unendlich glücklich machen!♥

Der 2. Gewinn kam auch total unverhofft. Die liebe Ally hatte auf ihrem tollen Blog (klickst du HIER) ein Adventskalender - Special veranstaltet und dabei tolle Geschichten und Gedichte veröffentlicht♥ Als besonderen Zusatz hatte sie dann noch hinter jedem Türchen eine Überraschung versteckt, für die man sich eintragen konnte (jeder hatte 5 Lose) - was sollte erst ganz am Ende aufgelöst werden. Als es dann soweit war konnte ich erst meinen Augen nicht trauen aber ja! Ich hatte tatsächlich so viel Glück, dass ich den für mich absoluten Traumgewinn gewonnen habe: Maggie Stiefvaters "Wen der Rabe ruft"!!!


Ich hatte mir schon ganz lange vorgenommen mal ein Buch von Maggie Stiefvater zu lesen, weil alle immer davon schwärmen und das mag ich auch machen :D Bald ist es dann soweit und ich kann eintauchen *__* EXCITEMENT TO THE MAX!
Tausend Dank an Ally, die mir meinen langgehegten Wunsch zu XMas erfüllt hat :3

 

 Kommen wir nun zu den Rezensionsexemplaren

Da gibt es derzeit (leider) nur eins, aber das macht nichts, da ich derzeit fast nur noch am Lernen und Schreiben für die Uni bin und kaum zum Lesen komme =( Das wird in 3 Wochen hoffentlich wieder besser!

Es handelt sich jedenfalls um Sarah Stoffers "Wainwood House - Rachels Geheimnis", das ich im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks lesen darf.

 

 Viele haben gemeint, dass es etwas wie Downtown Abbey ist, aber da ich die Serie noch nicht geschaut habe, kann ich keine Rückschlüsse ziehen :D Bei einigen ist das Buch heute angekommen, bei mir war allerdings noch nichts im Briefkasten. Dienstag dann maybe? Ich hoffe drauf ^^

Zu guter letzt kommen wir zu den gekauften Büchern!

 Ich hatte ja schon länger Selection von Kierra Cass im Blick gehabt aber nun habe ich doch zugeschlagen und es auf meinen Kindle gepackt! =)

 

Allein das Cover ist ja schon ein echter Hingucker *___* Aber ich kann euch nach den 70%, die ich bereits gelesen habe, sagen, dass auch die Geschichte richtig spannend ist! Es kommt mir so vor, als hätte man The Hunger Games mit Der Bachelor gekreuzt - nur der Totschlag wurde größtenteils weggelassen haha :D Ich find es echt gut und freu mich dann schon auf Teil 2, der auch bereits auf meinem Kindle ist (ich kann doch nicht bis 20.02 auf die deutsche Version warten >_<)

 

Aber schön sieht auch die wieder aus. Hach, ich bin ein totaler Coverliebhaber♥
The Elite kann man übrigens auch schon vorbestellen beim Fischer Verlag ;)

Außerdem hinzugekommen ist Angelfall - Fürchtet euch nicht! von Susan Ee aus dem Heyne Fliegt-Programm.



Das Buch stand auch schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich zugeschlagen! Ha! Irgendwie hat es mich an Castiel und Supernatural denken lassen. Aber das ist bei Engeln immer so - ich bin dahingehend schon geschädigt :D Das Buch wird wohl noch etwas länger auf meinen SuB liegen, da ich derzeit wie gesagt, nicht ganz so viel Zeit habe =/ Aber das geht ja vorbei.

So, das war's erstmal von meiner Seite =)

Meine Fragen an euch:

Kennt ihr ein paar der Bücher?
Wie fandet ihr sie?
Oder würdet ihr sie auch gerne lesen?

Lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. "Wen der Rabe ruft" und "Angelfall" sind beides richtig tolle Bücher. "Selection" hat sooo ein tolles Cover, das würde ich auch gerne noch lesen.

    Ganz viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Krypta :-) vom Planet der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaah, ich mag am liebsten sofort mit allen beiden anfangen, aber ich muss erst noch ein Leserundenbuch beenden =)
      Danach wird aber echt zugegriffen - komme was wolle haha
      Bei Selection darfst du gerne zuschlagen - siehe meine Rezi ;)

      Dankeschööön! ^o^

      Löschen
  2. Hallöchen! ( ´ ▽ ` )ノ

    Uiuiui, da hast du aber ein paar tolle Geschenke abgestaubt! o_o Warrior Cats hat damals meinen Geschmack leider nicht ganz so getroffen, aber der Schuber sieht nach einer feinen Sache aus und der Hocker ist ja putzig! ( ^∇^)
    "Wen der Rabe ruft" fand ich richtig klasse geschrieben und auch die Story hatte mich sehr angesprochen. (・∀・)
    "Angelfall" war für mich persönlich die Überraschung schlechthin. Nach 1 1/2 Tagen dauerlesen hatte ich es durch und freue mich schon riiiesig auf die Fortsetzung! O(≧∇≦)O Ich will gar nicht mehr dazu sagen, weil ich es so gut fand. (๑>ᴗ<๑)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und ich hoffe, dass auch du bald wieder mehr Zeit zum Lesen findest! :)


    Liebe Grüße
    Noel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello again! =)

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaa♥ Ich finde den Hocker so awesome und da ich Katzen über alles liebe ist das echt ein Segen :3
      Hast du den ersten Band oder mehrere gelesen? Was fandest du denn nicht so toll daran?

      Wen der Rabe ruft wird definitiv das nächste Buch, das ich lese!!!!!! Endlich mal ein Maggie Stiefvater Buch! Ha!

      Du hast das Buch in einem Rutsch gelesen? O_O Okay, so ein "Kann-ich-nicht-weglegen-" Buch ist immer was gutes! Ich bin begeistert :D Aber du hattest keine Rezi dazu veröffentlicht, oder?

      Ich danke diiiiir♥ Derzeit lese ich ein Leserundenbuch =)

      Lg,
      Kati♥

      Löschen