Donnerstag, 1. Mai 2014

[Aktion] Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout


Vielleicht habt ihr ja schon in den letzten Tagen von der tollen Aktion zur Mystery-Foto-Story auf der Facebook-Seite von Bittersweet.de gehört. Bis zum 5.5.2014 habt ihr noch Zeit jeden Tag eins von zwei Exemplaren eines neuen Buches aus dem Carlsen Verlag zu gewinnen. Also los! Husch! Ab ins Lostöpfchen ;)

Was man bei der Aktion machen muss? Worum es im Buch geht? Was ich für eine Frage an euch habe? - Alle Fakten findet ihr hier im Blogeintrag :)


゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆

Fangen wir mal zunächste mit dem Buch an, um dass es sich bei der Aktion dreht:
 
Obsidian - Schattendunkel
(Band 1)
von Jennifer L. Armentrout

Hardcover mit Schutzumschlag
  400 Seiten
Verlag: Carlsen
Preis (D): 18,90€ - bei >Amazon< kaufen
ISBN: 978-3-551-58331-4

 Neugierig über den Inhalt? Dann kommt hier der spannende Klappentext, der Lust auf mehr macht:

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.
- Quelle: Carlsen Verlag

 ゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆

Wenn ihr bereits Fan von Bittersweet.de auf Facebook seid, dann habt ihr sicherlich schon seit einigen Tagen regelmäßig die schönen illustrierten Banner in eurer Timeline gesehen. Darauf werden Fragen gestellt, die sich mit Katy und ihrer Geschichte näher befassen.

Was IHR dabei für eine Rolle spielt? Nun, immer um 18 Uhr wird der Banner mit einer neuen Frage auf Facebook hochgeladen und ihr habt dann bis 17 Uhr am nächsten Tag Zeit, eine Antwort in den Kommentaren zu hinterlassen. Manchmal handelt es sich dabei schlicht um einen Buchstaben (A,B,C) oder ihr dürft kreativ werden und einen Dialog / eine kurze Geschichte schreiben =) Klingt lustig und spannend? Genau das ist es auch!


Hier seht ihr zum Beispiel die erste Frage, die veröffentlicht wurde. Und, wie hättet ihr euch entschieden?
-> Ich hätte auf A getippt, wobei ich C auch verstehen kann ;) 

゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆

 Und jetzt bekommt ihr noch meine persönlich zugeteilte Frage. Ihr werdet sie also nirgendwo sonst sehen, außer auf den teilnehmenden Blogs! Seid ihr gespannt? Hier kommt sie:


Hmm, eine schwierige Frage...
-> Ich würde ja sowas schreiben wie "Help! Wie hebe ich einen daemonischen Bann auf?" (Daemonisch -> Dämon und Daemon und so :D Ich spinn mal wieder rum ^^)

Aber ich glaube ihr habt dazu bestimmt viel tollere Antworten parat! Meine Leser sind doch kreative Köpfe und erprobt im Finden einer tollen knackigen Headline! ;)
Ich freu mich schon auf eure tollen Ideen! Also immer her damit ^____^

゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆

Und denkt dran täglich auf der Facebook-Seite von Bittersweet vorbeizuschauen, um euch eines der dort verlosten Exemplaren von Obsidian zu sichern!

In diesem Sinne:

Lasst uns froh sein, dass wir Buchbloggerinnen sind, die eine Bibliothek in der Nähe haben. Aber gegen einen Daemon hätten wir doch nichts einzuwenden, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen