Donnerstag, 8. Januar 2015

[Lesechallenge 2015] Hard Heart Reading Challenge

2015 Hard Heart Reading Challenge

Ihr kennt das sicherlich auch: Da liest man immer brav seine Bücher und schreibt Rezensionen und dann kauft man sich ein neues Buch und dann noch eins und... OH! Ein neues romantisches Buch von Kerstin Gier, eine neue Dystopie von James Dashner und ganz viele im.press-Titel werden plötzlich veröffentlicht?! AAAAAAAHHH! Da kommt man doch nie hinterher! Tja, genau so entsteht ein schöner, großer und attraktiver SUB (Stapel Ungelesener Bücher). Hat ihn nicht jeder irgendwo?

Die liebe Caro hat auch dieses Jahr wieder dazu aufgerufen, diesen Sub etwas zu verkleiner. Doch dabei geht es nicht etwa um ungelesene Bücher aus dem letzten Jahr, sondern um so richtig verstaubte Fundstücke von vor 2013!

Ihr wollt wissen, wie genau die Challenge aussieht? Hier sind die wichtigsten Fakten:
  
Details:

- Die Challenge geht vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2015
- Die zu lesenden Bücher sind vor 2013 auf euren SUB gewandert
- Nein, da gibt es keine Ausnahme ;)
- Im Januar 2016 wird dann eine Kleinigkeit unter den Teilnehmern ausgelost
- Pro abgegeben Link zur Rezi gibt es ein Los

Setz dir ein Ziel:

Lies 1 – 5 Bücher
Lies 6 – 10 Bücher
Lies 11 – 15 Bücher
Lies 16 – 20 Bücher
Lies 21+ Bücher
Wenn du an der Challenge teilnehmen magst, kannst du Caro einfach einen Link zu deinem Anmelde-Blogeintrag (in meinem Fall diesen hier) geben oder/und dich auf BookBlogging.net anmelden.

Ich werde mich jedenfalls der Herausforderung stellen und an der Challenge teilnehmen. Es gibt in einigen Ecken meines Zuhauses sicherlich noch die ein oder andere "Buchleiche" ;) Warum nicht mal von hinten alles aufmischen?! CHACKA!

Die nächsten Tage werde ich dann mal einen kleinen Bericht schreiben, in dem ich euch ein paar der Bücher vorstelle, die mir hier noch so auflauern :) Stay tuned!

Kommentare:

  1. Und da die Caro eine Deutsche ist, nimmt sie auch gern deutsche Blogs bei sich auf, auch wenn die Challenge auf dem englischen Blog läuft!

    Danke fürs Mitmachen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sieht es aus ;)

      Ich bin schon echt gespannt drauf, wie viele Bücher ich zusammenbekomme. Wird auf jeden Fall eine "echte" Challenge werden!

      Kein Ding ♥

      Löschen