Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachten & ein Lebenszeichen :)

Hallo meine Lieben

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen - und das hatte mehrere Gründe. Zum Einen bin ich Mitte des Jahres umgezogen (und auch ziemlich abrupt). Und nach dem Umzug ging es dann direkt erst einmal für 2 Wochen in den Urlaub, nur um zurückzukommen und ohne Kühlschrank, Anbauwand, TV, Internet etc. zu leben :D Zum Anderen gab es noch sehr viel zu tun auf Arbeit und das Chaos war komplett.
Es war eine lange Odyssee, doch nun, nach 5 Monaten, ist die Wohnung fertig eingerichtet und mit Weihnachten kehrt wieder etwas Normalität in meinen Alltag zurück.

So sieht mein neues Wohnzimmer jetzt aus :)

Natürlich habe ich während dem ganzen Stress auch ab und an zu Manga und Büchern gegriffen, aber leider nicht so oft, wie ich es gern getan hätte :( Und dazu noch kein Internet bis November - das Bloggen blieb also leider auf der Strecke...

Umso mehr freue ich mich, ab jetzt wieder aktiver zu werden :) Hoch lebe der Urlaub!
In den kommenden Tagen werden also ein paar Rezis abgetippt und Vorschauen erstellt. Einen Konzertbericht hätte ich auch noch in petto. Seid gespannt.
Hier ein Teaser:


Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal frohe Weihnachten! Genießt die Zeit und lasst euch verwöhnen! Ihr habt es verdient :)

Man liest sich ganz bald!

Kommentare:

  1. Hallo Rikku :)
    Da hat sich ja viel getan bei dir in letzter Zeit :o Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall mehr Entspannung und natürlich Lesezeit :D

    Liebste Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ellen :)

      Ich danke dir!

      Ja, 2015 war ein aufregendes, anstrengendes aber dennoch auch gutes Jahr.

      Die Lesezeit hat zum Glück schon begonnen ^o^
      Nick & Norah und ich sind derzeit zusammen auf einem Konzert unterwegs ;D

      Wo treibst du dich denn so rum?

      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
    2. Ich pendel zur Zeit immer zwischen Hannover, Schwerin und Berlin ^^ Bei so viel Zeit im Zug bleibt zum Glück viel Zeit zum Lesen :D Bald zieh ich dann wieder nach Schwerin und dann nach Hamburg...ich habe also auch so einiges vor mir in nächster Zeit ^^

      Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Konzert! :D

      Liebste Grüße
      Ellen

      Löschen