Freitag, 8. Januar 2016

[Was kommt demnächst?] Witch Hunter von Virginia Boecker

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das mich schon ganz neugierig macht. Zuerst gesehen hatte ich es bei diversen englischsprachigen Buchtubern (darunter drumsofautumn), die begeistert davon gesprochen haben. Und dann das Cover der englischen Ausgabe erst ♥

Quelle: Little Brown Books for Young Readers
Nun kommt besagtes Buch auch nach Deutschland und ich könnte mich nicht mehr darauf freuen *___*

Das Buch, um das es sich handelt, ist *trommelwirbel* Witch Hunter von Virginia Boecker.


Hier schon einmal das deutsche Cover (ist es nicht unglaublich hübsch?) und ein paar Informationen dazu:
  
Quelle: dtv
Hardcover
400 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Veröffentlichungsdatum: 18. März 2016
Sprache: Deutsch
Preis € (D): 17,95 
ISBN: 978-3423761352

Natürlich möchte ich euch den Klappentext der deutschen Ausgabe nicht vorenthalten:

Wer ist Freund? Wer ist Feind?
    Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
(Quelle: dtv)

Und, seid ihr jetzt auch schon so gespannt auf die Veröffentlichung?
Eine kleine Leseprobe hält der Verlag aber noch für euch bereit, damit das Warten nicht allzu qualvoll wird :)
Ihr findet sie hier! (Falls sie nicht korrekt hier untendrunter angezeigt wird -  Böses HTML!)



Falls ihr auch Blogger seid und Lust darauf habt, ein Leseexemplar zum Vorablesen des Buches zu erhalten, dann schaut doch mal auf der Website von dtv vorbei :) Da findet derzeit nämlich eine Blogger-Challenge zu dem Buch statt.

Hier könnt ihr mehr herausfinden! Ich drücke euch die Daumen und Meow die Krallen ;D

Bis zum nächsten mal, meine Witch Hunter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen