Samstag, 28. Januar 2017

[Vorschau] Was bringt 2017?

Hallo liebe Leser :)

2017 ist bereits vier Wochen jung und bereits jetzt gibt es einige Highlights, die kurz bevorstehen! Dieser Blogeintrag wird sich allerdings auf das gesamte Jahr beziehen – auch, wenn ich wohl vieles trotzdem beim Schreiben vergessen werde :D Wer kann sich auch schon alles merken? Hier kommen also heute meine bevorstehenden Highlights für 2017 – Bücher, Musik und Games!

Quelle: Gifworld13
Bücher – Romane

Was Romane angeht, bin ich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr ganz auf der Höhe, aber ich versuche wieder aktiver in der Community unterwegs zu sein :) Ich schaff das! Chacka!

1.) C.S. Pascat - Captive Prince Band 1-3 Gesamtausgabe
2.) V.E. Schwab - A Conjuring of Light (Shades of Magic, #3)
3.) Adam Silvera - History Is All You Left Me
4.) Cassandra Clare - Lord of Shadows (The Dark Artifices, #2)
5.) Marissa Meyer - Wires and Nerve, Volume 1 (Wires and Nerves, #1)

Games

Dieses Jahr kommen viele Spiel raus, auf die ich mich schon etwas länger freue. Allen voran Persona 5, das es doch noch nach Europa schafft! Was habe ich mich im letzten Jahr über diese Neuigkeit gefreut ^o^

1.) Persona 5 - P Studio, Atlus USA
2.) Horizon Zero Dawn - Guerrilla Games, Sony
3.) Kingdom Hearts 3 - Square Enix
4.) Final Fantasy VII Remake - Square Enix
5.) Vampyre - DontNod, Focus Home Entertainment

Musik – Konzerte/Festivals

Bisher ist nur ein Konzert dieses Jahr geplant: Das von März auf November verlegte von Casper. Ich freu mich auf das neue Album und hoffe, dass das Konzert auch bombe wird. Ansonsten bin ich gespannt auf das Lineup vom Lolla. Nächste Woche wissen wir mehr!

1.) Lollapalooza Festival
2.) Hurricane Festival
3.) Casper in der Max-Schmeling-Halle
4.) Wunschdenken: Eminem in Berlin

Musik – Alben

Das neue Album von Linkin Park erwarte ich am meisten bisher. Ansonsten würde ich mich über ein neues von Kraftklub freuen. Das letzte ist ja auch schon wieder 2 Jahre alt.

1.) Linkin Park - TBA
2.) Casper - Lang lebe der Tod
3.) Wunschdenken: Kraftklub - TBA

Andere Events

In dieser Kategorie freue ich mich am meisten auf die Game-Events :) Wenn es klappen sollte, bin ich wohl beruflich auf der Tokyo Game Show und das wäre einfach nur so unglaublich toll! ♥

1.) Tokyo Game Show
2.) Gamescom
3.) Leipziger Buchmesse
4.) QuoVadis

Auf was freut ihr euch am meisten? Lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen